Startseite | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

SMILE – schenke ein Lächeln e.V.
Über unseren Verein
Förderung von Kindern
und Jugendlichen
Dorfentwicklungs-
Programme
Unterstützung
für Senioren

Unterstützen Sie uns!

SMILE –
schenke ein Lächeln e.V.

IBAN:
DE14 7009 1500 0001 1038 30
BIC: GENO DEF1 DCA
Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Jetzt spenden!

Werden Sie Mitglied!

Tragen Sie aktiv oder passiv zum Gelingen unserer Projekte bei:

Mitglied werden!

Partner



Veröffentlicht am 25.08.2015 10:36 Uhr
Unvergessliche Zeit

Smiling
weiterSmiling
Schoolgirls


Die fünf Monate im Good Life Centre vergingen wie im Flug. Es war eine unglaublich spannende Zeit, in der ich mit den Kindern gespielt, therapiert und besonders viel gelacht habe. Die faszinierende Herzlichkeit, Leichtigkeit und grenzenlose Freude der Kinder werde ich nie vergessen.
Die Physiotherapie steckt vor allem auf Grund der mangelnden Räumlichkeiten noch in den Kinderschuhen. Mit viel Kreativität und Ruhe erzielten einige Fleißige doch schon in dieser kurzen Zeit gute Fortschritte. Wir freuen uns alle sehr, wenn das neue Gebäude einzugsbereit ist. Dort entsteht viel Platz für die Therapie und die medizinische Versorgung der Bewohner.
Im November kehre ich zum Good Life Centre zurück und freue mich schon sehr die vielen lachenden Gesichter zu sehen!