Startseite | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

SMILE – schenke ein Lächeln e.V.
Über unseren Verein
Förderung von Kindern
und Jugendlichen
Dorfentwicklungs-
Programme
Unterstützung
für Senioren

Unterstützen Sie uns!

SMILE –
schenke ein Lächeln e.V.

IBAN:
DE14 7009 1500 0001 1038 30
BIC: GENO DEF1 DCA
Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Jetzt spenden!

Werden Sie Mitglied!

Tragen Sie aktiv oder passiv zum Gelingen unserer Projekte bei:

Mitglied werden!

Partner



Veröffentlicht am 17.04.2017 15:05 Uhr
Fast wie Heimkehr

Die Jungs
weiterDie Jungs
sind sehr talentierte Künstler


Auch dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit fast 2 Monate in Chennai im Good Life Center zu verbringen. Es fühlte sich fast wie heimkommen an in diesem herzlichen Haus. Die Kinder waren überglücklich und wollten "Exercise, exercise..!" und "Colours..!" Auch dieses Mal therapierte ich die Kinder mit Behinderung, malte, spielte und versorgte kleinere Wunden und Infektionen.
Die Anzahl der Kinder wird immer mehr, so dass das GLC weiterhin in neue Räumlichkeiten expandiert. Das große, neue Gebäude in Mannivakkam ist nun bald bezugsbereit und alle warten nur noch auf die Genehmigung der Regierung.
Es ist schön zu sehen, dass einige der älteren Mädchen mittlerweile ein College für "Nursery" besuchen und eine gute Ausbildung für den Start in das Berufsleben bekommen.
Ein- bis zweimal in der Woche kommt ein neuer Yogalehrer und unterrichtet die Kinder, die die Asanas mit viel Energie und Freude befolgen.