Startseite | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

SMILE - schenke ein Lächeln e.V.FördervereinGood Life CentreProjekte und Berichte

Unterstützen Sie uns!

SMILE - schenke ein Lächeln e.V.
IBAN: DE14 7009 1500 0001 1038 30
BIC: GENODEF1DCA
Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Jetzt spenden!

Werden Sie Mitglied!

Tragen Sie aktiv oder passiv zum Gelingen unserer Projekte bei:

Mitglied werden!

Neue Webseite des GLC

Besuchen Sie die neue Webseite des Good Life Centre:
goodlifecentre.org

Schön Klinik Stiftung

Wir danken der gemeinnützigen Schön Klinik Stiftung für Gesundheit für ihre großzügige Unterstützung unserer Arbeit.
schoenhelfen.de

Über unseren Verein

Der Verein SMILE - schenke ein Lächeln e.V. hat sich im Februar 2011 gegründet, um gemeinsam bedürftige Menschen in Indien zu unterstützen. Bisher gilt unsere Unterstützung vor allem dem Kinderheim Good Life Centre in Südindien. SMILE steht für das dankbare Lächeln der Kinder und für die Freude, die es uns bereitet, diesen Kindern zu helfen.

Sehen Sie sich unseren neuen Flyer 2017 an:
Download PDF

Veröffentlicht am 05.06.2015 08:17 Uhr
Zwei Wundervolle Tage

Ausflug
weiterAusflug
in den Rosengarten


Als Sommerausflug durften 100 Kinder und 20 Staffmitglieder mit drei großen Reisebussen nach Ooty in die Nilgiri Hills fahren. Dort besuchten wir den tollen Rosengarten und den Botanischen Garten, der den Kindern mit farbenprächtigen Blumen und einem Taj Mahal aus Rosen einen wunderbaren Ort zum Spielen bot. Am nächsten Tag ging es in ein Dorf außerhalb von Ooty zu schönen Tempeln, Wasserfällen und einem Besuch in einer der berühmten Teefabriken. Für die Kinder bleibt dieser aufregende Ausflug wohl unvergesslich!