Unvergessliche Zeit

Veröffentlicht am 25.08.2015 10:36 Uhr

Die fünf Monate im Good Life Centre vergingen wie im Flug. Es war eine unglaublich spannende Zeit, in der ich mit den Kindern gespielt, therapiert und besonders viel gelacht habe. Die faszinierende Herzlichkeit, Leichtigkeit und grenzenlose Freude der Kinder werde ich nie vergessen.
Die Physiotherapie steckt vor allem auf Grund der mangelnden Räumlichkeiten noch in den Kinderschuhen. Mit viel Kreativität und Ruhe erzielten einige Fleißige doch schon in dieser kurzen Zeit gute Fortschritte. Wir freuen uns alle sehr, wenn das neue Gebäude einzugsbereit ist. Dort entsteht viel Platz für die Therapie und die medizinische Versorgung der Bewohner.
Im November kehre ich zum Good Life Centre zurück und freue mich schon sehr die vielen lachenden Gesichter zu sehen!


Smiling

Schoolgirls


Beten

vor dem Essen


Spielerei

mit den Kindern


Uma

Karthick und Co


Köstliches

Essen


Basteln

der Ohrringe